Hanfkorb 0
CHF 0.00

Black Leaf Torch 2 Vaporizer

Auf Lager
SKU
Black Leaf Torch 2 Vaporizer
CHF 58.00
Black Leaf Torch 2 Vaporizer Der Konduktionsvaporizer 'Torch 2' von 'Black Leaf' mit isoliertem Luftweg ist temperaturtreu und hat einen guten, beständigen Durchzug. Er sorgt für eine gleichmäßige Durcherhitzung, was man daran erkennen kann, dass die Kräuter nach der Vapesession durchgängig braun sind.
Black Leaf Torch 2 Vaporizer Der Konduktionsvaporizer 'Torch 2' von 'Black Leaf' mit isoliertem Luftweg ist temperaturtreu und hat einen guten, beständigen Durchzug. Er sorgt für eine gleichmäßige Durcherhitzung, was man daran erkennen kann, dass die Kräuter nach der Vapesession durchgängig braun sind. Der 'Torch 2' ist durch seine 1-Knopf Bedienung ein einfach zu benutzender, tragbarer Vaporizer in Hosentaschenformat. Er erreicht die gewählte Temperaturstufe (6 einstellbare Temperaturstufen: 175° C / 185° C / 195° C / 205° C / 215° C / 225° C) innerhalb von 30 Sekunden. Dank der Temperaturmemoryfunktion heizt er sich auf die letztgewählte Temperaturstufe automatisch auf und schaltet sich energiesparend nach 5 Minuten ohne Aktivität aus. Der Lithium-Ionen Akku benötigt 120 Minuten für eine Ladung und kann während des Ladevorgang benutzt werden. Er kann via USB-Kabel aufgeladen werden oder, weil er austauschbar ist, auch über ein externes Ladegerät. Eine volle Akkuladung reicht für 60 Minuten bzw. 8 - 12 Sessions. Neben der effizienten Durcherhitzung ist das Besondere am 'Torch 2' das zusätzliche Batteriegehäuse. Dadurch besteht die Option zur Benutzung eines größeren 18560 Akkus. Außerdem gibt es den Stealth Modus, mit dem man das Indikatorlicht ausschalten kann.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Black Leaf Torch 2 Vaporizer